Wir suchen immer noch Mitstreiter. Mägde, Knechte, Waffenknechte, Bogenschützen, Ritter....
Es gibt sogar historische Personen aus dem Hause Sponheim, welche noch besetzt werden könnten:

 

-Hermann, Ritter von Sabershausen
-Hermann, Burgmann, Sohn des Ritters Willekin von Kastellaun

Die Darstellung von Mägden und Knechten setze ich allerdings als weitaus höher an. Ist sie doch ebenfalls Recherchenintensiv und bilden sie doch das Rückgrat der Darstellung eines Hauses.

Wir helfen jedem mit der Darstellung. Aufbau, Recherche, Kleidunge, Zelt etc. pp. KEINER wird alleine gelassen, denn wir sind eine Gemeinschaft.

Habt ihr Lust? Meldet euch bei uns.

Tolle Veranstaltungen stehen bevor und werden oft angefahren: Das Turnier der Edelen in Querfurt, Lager im Wildpark neben Wölfen, Heerlager im Norden, Veranstaltungen in Tschechien...

Etwas anderes als das alteingespielte "wir gehen auf den Markt". Erlebnisse, "Leben" des Mittelalters, dessen Hierachie und der Höfe wie z.B. dem Böhmischen Königshof.

Kurzum, eine völlig neues Erlebnis...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.